Erfolgreiche Sternsingeraktion 2017

Sternsingeraktion 2017 in St. Martin Oberzier

DKS_Motto_weiss_web

Sternsinger 2017

Und wieder war es soweit – die Sternsinger kommen – und das, obwohl der Wetterfrosch Schnee und Kälte angesagt hatte. Auf dem Bild sehen wir einen kleinen Teil der Sternsinger-Gruppe vor unserem Pfarrheim in Oberzier, von dem aus frühmorgens gestartet wurde. Die Gruppe, bestehend aus Kommunionkindern, Firmlingen und Messdienern, war trotz schlechtem Wetters frohgelaunt und voll Tatendrang heute etwas Gutes zu tun und so viele Spenden wie möglich für die armen Kinder in Bolivien zu sammeln. Sie trafen sehr viele hilfsbereite Menschen in den Häusern und Wohnungen an, die sie mit einem Gruß der hl. drei Könige und des Pfarrers Hrn. Galbierz um eine milde Gabe baten. 

Sternsingersegen 2017 weiss auf schwarzem Hintergrund

Mittags traf man sich zum Aufwärmen wieder bei Pommes und Würstchen. Dann ging es abermals los, bis am späten Nachmittag alle müde und verfroren den Heimweg antraten. Das Ergebnis der Spendenaktion kann sich sehen lassen – ein herzliches Dankeschön allen lieben Spendern. Und natürlich danken wir auch ganz besonders den Kindern und Jugendlichen sowie den unterstützenden Betreuern und Betreuerinnen für die tolle Sammelaktion. Das Geld kommt wieder dem Projekt „Schwester Christa“ in Bolivien den armen Kindern zugute.

Tags: , ,

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben

Idc1998.com
This domain has recently been listed in the marketplace. Please click here to inquire.

Die hier angezeigten Sponsored Listings werden von dritter Seite automatisch generiert und stehen weder mit dem Domaininhaber noch mit dem Dienstanbieter in irgendeiner Beziehung. Sollten markenrechtliche Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an den Domaininhaber, welcher aus dem Whois ersichtlich wird.