Messdiener on Tour

Messdiener on Tour

Am Samstag, den 04. März 2017 ging es für die Messdiener aus Oberzier auf das Eis – das Ziel war der Lentpark in Köln und 10 Messdiener zeigten dort ihr Können.

Nach der Anreise mit der Bahn und dem Verteilen der Schlittschuhe hatten man nun einige Stunden die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten auf dem Eis zu erproben und auch die notwendige Stärkung in Form von Pizza, Burgern und Pommes durfte natürlich nicht fehlen.

Lautes Lachen und viel Begeisterung trotz des ein oder anderen sanften Sturzes zeigten, dass der Tag allen in bester Erinnerung bleibt und man sich einig ist, dass schon bald weitere Ausflüge und Events folgen werden.

Ein großes Dankeschön an Laura für die Planung des Events und den beiden Begleitpersonen für die Unterstützung.

Tags: ,

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben

Idc1998.com
This domain has recently been listed in the marketplace. Please click here to inquire.

Die hier angezeigten Sponsored Listings werden von dritter Seite automatisch generiert und stehen weder mit dem Domaininhaber noch mit dem Dienstanbieter in irgendeiner Beziehung. Sollten markenrechtliche Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an den Domaininhaber, welcher aus dem Whois ersichtlich wird.