Pfarr- und Jugendkreuzweg 2017

Pfarr- und Jugendkreuzweg 2017

Zum Pfarr- und Jugendkreuzweg hatten die Pfarreiräte der fünf Pfarrgemeinden  am 12.04.2017 eingeladen. Der Weg von Hambach über Niederzier nach Oberzier wurde von verschiedenen Kreuzwegpunkten unterbrochen und sollte die Menschen zum Innehalten und Nachdenken anregen. Firmlinge, junge und alte Menschen pilgerten von Kreuzwegpunkt zu Kreuzwegpunkt, beteten und sangen gemeinsam und erinnerten so an das Leiden Jesu und wie sein Weg uns heute noch in unsere Zeit berührt. Den Abschluss bildete eine gemeinsames Abendessen mit gemütlichem Beisammensein im Pfarrheim Oberzier.

Die Pfarreiräte der fünf Pfarrgemeinden freuen sich sehr über die große Teilnahme und auch über so viele junge Erwachsene, die sich mit auf den Weg gemacht haben.

Tags: ,

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (30)