Verabschiedung von Herrn Heinz Meister

Verabschiedung von Herrn Heinz Meister

Letzten Sonntag, am 09. Juli 2017 feierten wir eine besondere hl. Messe in St. Martin Oberzier. An diesem Tag stand Herr Heinz Meister im Mittelpunkt der hl. Messe, welche auch zu seinen Ehren stattfand. Hervorragend musikalisch gestaltet wurde die Messe  vom Eltern- und Lehrerchor der St. Angela Schule Düren unter der Leitung von Herrn Willi Schumacher.  Gleich vier Pfarrer, Hr. Macherey, Hr. Schmid, Hr. van Tung und Hr. Galbierz, zelebrierten die Messe. Im Anschluss an die hl. Messe gab es ein gemütliches Beisammensein im Pfarrheim Oberzier mit der Gelegenheit zum persönlichen Abschiednehmen.

Heinz Meister, seit 25 Jahren im Dienst der Pfarrgemeinden Niederzier, geht ab 01. September 2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand, wobei sein letzter Arbeitstag schon der 18. Juli 2017 sein wird. Er, von unserem Pfarrer Andreas Galbierz als unser „Atlas“ betitelt, stützte mit seiner Schaffenskraft, seinem Fleiß und seiner Erfahrung das Grundgerüst der Pfarrgemeinde Niederzier,  immer bemüht den gerade aktuell agierenden leitenden Pfarrer und die Kirchenvorstände zu unterstützen. Nach eigenen Worten, geht er mit einem lachenden und einem weinenden Auge.  Seine Erfahrungen gehen nicht verloren, denn er wird in den nächsten Wochen und Monaten seiner Nachfolgerin, Frau Sonja Jansen, noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir danken Herrn Heinz Meister von ganzem Herzen und wünschen ihm einen glücklichen Ruhestand und viele neue Möglichkeiten diesen auszufüllen.

Die Kirchenvorstände und Pfarreiräte der Pfarrgemeinden Niederzier
auch im Namen aller Christen vor Ort

Tags: , , , ,

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (9)