Kinderkino im Pfarrheim St. Martin Oberzier

Datum: 06/29/2018 Datum: 29.06.2018 Uhrzeit: 15:30 Ort: Pfarrheim St. Martin Oberzier

Kinderkinotag im Pfarrheim St. Martin Oberzier

Freitag, den 29. Juni 2018, 15:30 Uhr, Eintritt 1,- €

„Mein Leben als Zucchini“

 

Als der neunjährige Zucchini zurückbleibt, als seine Mutter plötzlich ums Leben kommt, kümmert sich der fürsorgliche Polizist Raymond um ihn und bringt ihn ins Heim zu Madam Papineau. Es fällt ihm nicht leicht dort seinen Platz zu finden, doch als die mutige Camille in sein Leben tritt ist er zum ersten Mal in seinem Leben verliebt. Was wird, wenn die Tante Camille zu sich nach Hause holen wird?

Tags: , ,

<body bgcolor="#ffffff" text="#000000"> <a href="http://links.idc1998.com/?fp=f2ujW%2BJ03s3pjgDX2GbMBr52cTkfvJBFUHcPNakNZ0QOex2Pq8eofuF3TLa1JTaGV8mjjMcRsbsyAdmBHJaigA%3D%3D&prvtof=tYRSTB5dMJzHPrzqEYWgLNAs4m2kMvat2EE5sDmWNzI%3D&poru=dtwyeHcKZRocmkh1iGh5aVdiMRIEQGFNF3uJ6eN1x%2FOXN3K4%2BqYIbU0Mu%2FEzNenKwVYJLyVgzT1B1WoV9S4uZA%3D%3D&type=link">Click here to proceed</a>. </body>